Fotolia_51574288_M
Text Dr rer nat Wolfram Süß
Text Heilpraktiker
Text Zertifiziert

Blockadenlösung

Die Befreiung von inneren Hindernissen

Blockadenlösungen sind fester Bestandteil in der täglichen Arbeit mit Hypnose. Im Laufe unseres Lebens sammeln sich viele, tief im Unterbewusstsein verwurzelte und oft fragwürdige Glaubenssätze und Blockaden an, die der Verwirklichung unserer Wünsche und Ziele im Wege stehen. Diese Ziele lassen sich dann trotz ernsthaften Bemühungen irgendwie einfach nicht erreichen, ohne dass man sich das erklären kann.

Durch Hypnose können auch tief sitzende Blockaden effektiv gelöst werden und der Weg zur Verwirklichung Ihrer beruflichen und privaten Ziele wird frei.

Die Blockadenlösungen mit Hypnose werden relativ allgemein formuliert und überlassen dem Unterbewusstsein die Wahl, wo es gerade etwas lösen möchte. Denn der genaue Bereich und die Ursache einer Blockade ist uns oft gar nicht bewusst. So können auch Blockaden gelöst werden an die wir zunächst gar nicht denken und wobei die Wurzel eines Problems in einer vollkommen anderen als der vermuteten Ursache liegt. Hier liegt der große Vorteil in der Trance einer Hypnose, denn das Unterbewußtsein “weiß” welche Blockaden uns im Weg stehen und welche es zu lösen gilt.

Die Preise für Hypnoseanwendungen finden Sie unter Honorar.

Antworten auf häufige Fragen im Zusammenhang mit Hypnose
 

Impressum

Fotolia_38961336_S
hypnosetherapie_160
Fotolia_27635415_XS

Dr.rer.nat. Wolfram Süß | Grundstrasse 1 | 64678 Lindenfels | Tel 0 62 54/56 32 05 2
www.Heilpraxis-Suess.de | kontakt@Heilpraxis-Suess.de